Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tabea98schilling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey Leute, mein Name ist Tabea und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe vier Geschwister. Drei Brüder, Arthur (23), Justus (13) und Tadeus (8), und außerdem eine kleine Schwester, Martha (3). Irgendwie wohnen wir alle noch bei unseren Eltern obwohl Arthur echt langsam ausziehen könnte. Ich frage mich ob es ihm nicht peinlich ist seinen Kumpels erklären zu müssen, dass er imernoch bei Mami wohnt. Also, das ist es soweit von mir.

Alter: 19
aus: 99094 Erfurt
 
Schule: KLG in Erfurt

Ich mag diese...
Mein grosser Traum: Ich moechte Autor werden



Werbung



Blog

Windsurfen

Yeah, ich kann jetzt Windsurfen.Das erste Mal war echt doof weil man mir ein Brett gegeben hat und gesagt hat: "Jetzt fahr mal" Ich hatte einfach null Ahnung wie es funktioniert und bin daran verzweifelt.Dann hat mein Stiefvater mir alles erklärt und jetzt läuft es schon ganz gut. Eigentlich ist es gar nicht so schwer wie manche denken. Es macht riesig spaß und ist einfach mega cool.
12.7.16 08:02


Werbung


Daenemark 1

Wir sind seit Sonntag in Heljsminde. Alle außer Arthur wie immer. Eigentlich schade, dass er nie mitkommt. Ich glaube er freut sich, dass er eine Pause von uns bekommt. Gestern habe ich mich im Windsurfen probiert und muss sagen es ist verdammt anstrengend. Leider hatte ich keinen Kurs oder soetwas sondern bin ahnungslos drauf los geseglet. Irgendwann war ich ein paar hundert Meter vom Strand entfernt und hatte keine Ahnung wie ich zurück kommen sollte außer zu schwimmen.Zum Glück hat mich dann einer vom Verlei wieder zurueck gezogen, trotzdem tut mir heute alles weh. Deshalb habe ich heute eine Auszeit gemacht und bin nur ein wenig am Strand entlang gelaufen.Es war schoen mal allein zu sein und einfach nur die Ruhe geniessen zu koennen.Mit meinem Bruder zusammen fange ich kleine Fische und auch Krabben. Eigentlich wuerde ich sie gerne zum Abendbrot essen aber sie sind zu klein also duerfen sie wieder verschwinden.Die eine die groß genug war haben wir auch frei gelassen, schliesslich ist eine nicht genug fuer sechs Personnen.
8.7.16 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung