Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tabea98schilling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Windsurfen

Yeah, ich kann jetzt Windsurfen.Das erste Mal war echt doof weil man mir ein Brett gegeben hat und gesagt hat: "Jetzt fahr mal" Ich hatte einfach null Ahnung wie es funktioniert und bin daran verzweifelt.Dann hat mein Stiefvater mir alles erklärt und jetzt läuft es schon ganz gut. Eigentlich ist es gar nicht so schwer wie manche denken. Es macht riesig spaß und ist einfach mega cool.
12.7.16 08:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung